Sind meine Hacken Schuhe zu Spießig?
Trug heute zu einer Feier meine neuen Schuhe die zudem sehr teuer waren .Musste mir sagen lassen zu spießig und nicht passend zur meiner Kleidung wobei ich Jeans und eine weiße Bluse 👚 trug 😳???zudem kam das meine Absätze zu dünn wären ein wahrer Parkett Killer 🙄🙄🙄 War schon echt erschrocken wie die Meinung zu Hacken Schuhen ist im Allgemeinen .Mir wurde nahe gelegt. Sneakers sind jetzt die neuen Heels wie sieht ihr das ??ist es soweit das ich nur noch im Büro Pumps tragen soll und ihn Freizeit flache Schuhe???😳💃💃💃
31 Antworten
Sie haben halt eine ungewöhnliche Farbe und ich finde sie vom Aussehen her viel zu groß. Wenn man Pumps trägt sollten die nicht so groß sein.
Absoluter Quatsch jeder sollte das tragen wo er will ohne jede Zensur. Ich habe Respekt vor allen Frauen die so schöne Heels tragen ich würde jeder einzelnen die Füße massieren da man ja da schneller müde ist aber sie gehören zur Frauen dazu die es wollen und können.
Da war wohl jemand neidisch...
Allerdings hätten sie in schwarz, weiß, oder sandfarben besser ausgesehen. Vielleicht auch eher zu einer dreiviertel Jeans...
Könnte sein viele tendieren sowieso eher zur flachen Schuhen sieht man auch bei vielen meiner Kolleginnen
Trage gern selbst ähnliche Schuhe, finde aber zur langen Jeans sind sie nicht so passend.
Ich finde die Schuhe mega. Ich trage auch täglich High Heels, überall wo ich hingehe.