An die Damen, findet Ihr einen Südländer mit Glatze attraktiv, auch wenn dieser klein ist?

4 Antworten

Wie soll man jemanden attraktiv finden, wenn man nicht weiß wie er aussieht und wie sein Charakter ist, außer dass er klein und haarlos ist?

Natürlich! Nicht

Finde Glatze jetzt nicht besonders attraktiv und kleiner als ich oder nur 160cm groß ist auch ETWAS nicht so toll.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Grundsätzlich kann man das so nicht sagen. Aber da ich keine Glatze mag, würde mir das sowieso schon nicht gefallen.

Hallo,

nein, finde ich persönlich nicht attraktiv. Aber es gibt sicher Frauen, die auf kleinere, glatzköpfige, südländische Männer stehen.