An die bis 25 - jährigen : Wirkt jemand auf euch automatisch "alt" wenn er einige graue Haare hat ( wie zum Beispiel Jan Böhmermann )?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Alt 89%
Noch jugendlich 11%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alt

Ja schon, haare machen viel aus.

Meine Oma hat graue Haare und mein Opa hat immernoch schwarze Haare. Obwohl mein Opa 7 Jahre älter ist, sieht er 20 jahre jünger aus

Graue Haare bringe ich in Verbindung mit älter werden

sorry aber die umfrage ist mehr als dumm

ich finde ihn weder als "alt" noch als "noch jugendlich"

was soll ich jetzt auswählen

Winkler123
Beitragsersteller

Was soll das ?? Wenn man mit einer Umfrage nichts anfangen kann, reagiert man einfach nicht drauf !!! Einfach nur aus Langeweile irgendwas "herumtippen", was ?

schurkraid  07.01.2023, 21:01
@Winkler123

nö ich wollte abstimmen hier da ich die frage gelesen habe und ich 27 bin und dachte perfekt für mich,

nun aufeinmal lese ich die antworten und denke jetzt häää.

weil der typ ist auch 41 sieht auch nicht alt aus und ist es auch nicht aber jugendlich eben auch nicht finde die umfrage daher nicht gut eine 3te option fehlt.

Winkler123
Beitragsersteller
@schurkraid

Eine dritte Option wäre hier "dumm". Entweder jemand wirkt ältlich oder eher jugendlich, obwohl er kein Jugendlicher mehr ist. - Die Option "weiß nicht", war mir jetzt zu dumm. - Wenn man mit einer Frsge / Umfrage nichts anfangen kann, ignoriert man sie und fertig und beleidigt nicht den FS ...

Alt

Bin zwar etwas aus der gefragten Altersgruppe raus, aber hatte nach der Ausbildung damit ein Erlebnis.
Bei meiner ersten Arbeitsstelle gab es einen Kollegen mit graumeliertem Haar. Den schätzte ich zuerst für alt ein (>50). Wie es sich dann rausstellte, war er ungefähr in meinem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winkler123
Beitragsersteller

Wie alt warst du zu dem Zeitpunkt ?

Jogibaer2017  06.01.2023, 19:01
@Winkler123

Ich war 20, mein Kollege 23. Wer war auch ein ernsterer Typ, was ihn auch noch etwas "reifer" erscheinen ließ.

Weder noch, durch ein paar Graue Haare ist man nicht alt aber Jugendlich ist er sicher nicht, er ist eben ein Erwachsener. Ich bezeichnen meine 24 Jährige Schwester ja auch nicht als Jugendliche sondern als Junge Erwachsene.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Winkler123
Beitragsersteller

Es gibt "Erwachsene", die eher ältlich wirken oder jugendliche Typen ...

Alt

Wenig Haare, lichtes Haar, Geheimratsecken, graue Haare -> Das alles lässt einen definitv alt aussehen !