Graue und weiße Haare schon mit 25?

2 Antworten

Ich hatte meine ersten grauen Haare mit 31. Ich habe nie gefärbt, immer gut gepflegt und bin heute (40+) grau-schwarz, aber ich mag das! Ich habe kein Problem mit grauen Haaren, denn es ist natürlich! Ich mag jedes meiner grauen Haare!

LindaMN
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort! :)

Bei Männern ist es auch gar nicht mal so schlimm, da sieht es oft sogar total gut aus, da mag ich es sehr. Nur als Frau fühle ich mich ehrlich gesagt ziemlich unwohl damit, wird Zeit, dass ich meine Haare wieder färbe, obwohl ich meine Naturhaarfarbe (hellblond) wieder zurück wollte, das wird wohl nichts, mit grauen oder gar weißen Haaren möchte ich mit 25 Jahren noch nicht rumlaufen...

Mir ist schon oft aufgefallen, dass bei Männern der Bart später grau wird oder alle Männer, die ich bisher gesehen habe, haben ihren Bart gefärbt, aber das glaube ich jetzt mal nicht. Finde ich gut, dass du dazu stehst und damit zufrieden bist! :) Liebe Grüße

Schlumpfmumpf  30.01.2021, 22:04
@LindaMN

Steh dazu! Hast du schöne, strahlende Augen, hast du ein hübsches Lächeln? Haare sind nur Beiwerk! Sehe es positiv!!!

Schlumpfmumpf  30.01.2021, 20:36

Was schräg ist: mein Bart wird nicht grau, sondern hat rot-braune Haare. Ich weiß nicht warum..sieht aber auch gut aus!