Wieso hab ich graue Haare?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen kannst du nichts ,außer färben. Entweder ist das genetisch bedingt oder wegen stress

Shoyo001
Beitragsersteller

Alles klar, danke

Der ältere Bruder von einem aus meiner Stufe war mit 18/19 schon komplett ergraut. Dürfte bei ihm ja dann auch etwa in dem Alter angefangen haben. 🤔Er sah dadurch natürlich viel älter aus, trotz jungen Gesichts. Er ist heute 23 und steht einfach dazu. Hat noch nie gefärbt oder sowas.

Er ist übrigens super intelligent und hat ein 1,0er Abi gemacht, ohne total der Streber gewesen zu sein. Ich weiß nicht, ob es da irgendeinen Zusammenhang gibt? 🤷🏻‍♂️ Sein Bruder sieht ihm zwar sehr ähnlich, hat aber keine grauen Haare.

Erbliche Veranlagung. Ich bin auch noch keine 30 und sie fangen an zu sprießen. Da kann man nichts gegen machen. Außer, du willst sie färben.