An die Badeslipsträger, welche Modelle tragt ihr am liebsten?

julihan41  25.08.2024, 17:48

Meinst du Marken? Weil es gibt halt so ein Modell an Badeslips, nämlich Badeslips...

Inkognito-Nutzer   25.08.2024, 18:01

Ja genau die Marken die man halt so trägt war die Frage

6 Antworten

Da gibt es einige. Man kann mit einer empfehlung von jemand anderen wenig anfangen, da jeder einen anderen Körperbau hat. Ich habe Badeslips von: Turbo, Odeclas, Mosconi, Funaqua, aquasphere, Arena, Head.

Man muss einfach probieren welcher schnitt einem gut passt.

Ich bevorzuge Speedo, Arena und Adidas. Je nach Körperform und Modell passt das eine oder das andere besser bzw. gefällt mir besser.

DerXEVEX  26.08.2024, 15:33

eine Marke passt besser als eine andere? lol das ist mir noch nie aufgefallen

julihan41  26.08.2024, 15:34
@DerXEVEX

Die Marken sind schon anders vom Schnitt her. Bspw. wie hoch die Badehose ist - ob bis zum Hüftknochen oder bis unter die Achseln - oder wie viel Hintern bedeckt ist.

Ich habe Adidas, Arena, Speedo, Nabaiji, Nike, Puma, Reebok, Aqux, und noch paar markenlose (Hofer/Aldi, Lidl, Kik,...).

Marke ist mir egal, wenn der Tragekomfort passt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich habe bisher die Eigenmarke von Decathlon. Naibaji heißt die glaube. Bin damit zufrieden. Werde mir aber für die nächste Badesaison noch welche zulegen. Habe an Arena, Speedo oder Adidas gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.

Am liebsten von Adidas, passen mir einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung