An die AfD-Wähler: würde euch Höcke als Bundesvorsitzender bzw. Kanzlerkandidat abschrecken?

3 Antworten

Solange der Rechtsextremismus in der AFD verbreitet ist ist die Partei unwählbar

Woher ich das weiß:Recherche

Björn Höcke muss Kanzler werden.

agt123  03.12.2023, 14:33

Soso einen Neonazi Kanzler…

Schreifrizz  29.11.2023, 16:32

über 70% der Bevölkerung sind aber für Nato, EU und Kiew, wie die Meloni und sonstige rechte Parteien in Europa.

Der liebe Fascho wird wahrscheinlich sogar Vizekanzler… Ich meine, bis 2025 sind noch zwei Jahre…

Schreifrizz  29.11.2023, 16:29

Prima. Dann spaltet sich die CSU endlich von der Union ab. Die bleibt nämlich pro-Nato, pro-Kiew und pro EU, sowie die Meloni