An die AfD wähler? Meinung zur cdu/csu?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fänd ich gut 63%
Fänd ich schlecht 38%

2 Antworten

Fänd ich schlecht

Merkel hat die CDU in eine rotgrüne Richtung geführt. Und ich sehe in Merz keine Person, die dass soweit korrigieren kann, dass sie wieder auf den alten Kurs zurückkehrt. Da habe ich mehr Vertrauen in die Werte Union Partei.

Fänd ich gut

Hey da triffst du mich ja richtig. Bin bei der Afd Mietglied im Bundestag, Ja eine Zusammenarbeit würde die Afd erfreuen und das wir die 50% knacken leider wird das nicht passieren, Nur wenn die Brandmauer fällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung