über snap mit gleichaltrigen vergleichen m14?

7 Antworten

es ist ganz ok, aber ich würde darauf achten, dass man dein geischt nicht erkennen kann

Hallo,

Das kannst du machen. Zeig aber dein Gesicht nicht dabei.

LG Sebbie (m16)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Hey,

wenn es dir gefällt ist es Safe ok.

Du solltest drauf achten dass auf den snaps nichts womit man dich identifizieren kann zu sehen ist. Denn mal weiß nie wer am anderen Ende ist und was die Person ggf. damit macht…

Am besten machst du es mit einer Person, der du vertrauen kannst.

m/16

Wieso sollte das nicht ok sein? Da muss nix beachtet werden eigentlich du musst dir halt nur sicher dein das du das auch wirklich willst mache das bis heute noch mit denn verschiedensten Leuten auf Snap zwischen 16-20+ aufwärts.

LG

Dario

M20

Kannst machen, aber man weis nie wie alt diese Person wirklich ist.
Und du solltest es vermeiden dein Gesicht zu schicken egal wie sehr sie darauf bestehen.