An die 15/16 Jährigen: Wie lange dürft ihr raus gehen?

7 Antworten

also legal darf man glaube bis 22 Uhr raus, darf aber solange ich nicht alleine nach Hause muss, bis ca. 23:30 Uhr raus gehen, manchmal länger manchmal kürzer jeh nachdem wo ich hin gehe

M(15) So lange wie ich will aber nur an Wochenenden, unter der Woche eher beschränkt wegen Schule

LG.

Bin zwar 13 aber ich darf solange ich will und wohin ich will 😚

Also ich bleibe immer bis 1 Uhr also 1 Uhr bin ich zuhause. Meine mama mag das das mache aber trotzdem.

questions08
Beitragsersteller

und was sind dann deine ,,Konsequenzen“?

Bis 23:59 Uhr spätestens. Um 00:00 muss ich sofort zu Hause sein sonst verwandle ich mich wieder in Aschenputtel zurück 🤷🏻‍♀️