Beziehung 14 und 16?

Dabei wird sie aber in wenigen Monaten 15

7 Antworten

Für mich wäre das vollkommen in Ordnung. Für mich als Vater zählt das Alter nicht, sondern der Charakter. Zudem ist der Altersunterschied in dem Alter normal.

Es ist doch völlig egal, wie alt er ist. Auch wenn er 50 oder 60 ist, wird er zum Kaffee eingeladen.

Eltern können natürlich immer in Panik geraten, wenn ihr "kleines Mädchen" plötzlich einen Freund hat. Da helfen nur vertrauensbildende Maßnahmen.

Das ist aber vom Alter her völlig normal, zumal Mädchen in dem Alter gern etwas ältere Freunde haben.

Findet ihr wenn sie 14 und er 16 ist geht das klar

Klar spricht nichts dagegen.

was würdet ihr als Elternteil sagen wenn eure 14 jährige Tochter mit nem 16 jährigen ankommt?

Denkt an Verhütung.

das ist vollkommen ok
zwei Jahre Altersunterschied kommt in vielen Beziehungen vor

und sie dürften auch legal Sex miteinander haben