Angemessen für eine 15 jährige?

..

10 Antworten

Soweit ich das erkennen kann, ist das ein einfaches rotes Nachthemd und ein schwarzer Umhang mit Spitze. Wenn du das zum Schlafen bequem findest, warum nicht? Allerdings finde ich es höchst seltsam, dass die Teenies in Serien rund um die Uhr und scheinbar überall High Heels tragen ...

ich würde es nicht erlauben weil es für 15 einfach nicht angemessen ist.

Reginaa12132
Beitragsersteller

Inwiefern?

kirito516  22.09.2021, 21:10

das sieht sehr nach für erwachsene aus und eine 15 jährige braucht sowas einfach noch nicht ausserdem ist es wegen einer gedanken zug einer 15 jährigen einfach zu teuer aber wenn sie meine einstellung mit sowas nicht richtig finden kaufen sie es ihr

Kommt drauf an.

Wenn sie sich das von ihrem eigenen Geld gekauft hat, dürfte sie schon.

Wenn wir ihr das gekauft hätten, würde es ordentlich im Schrank hängen und nicht im Bett getragen werden dürfen.

Auf jedenfall werden aber die Schuhe vorher ausgezogen und im Schlafanzug das Haus verlassen gibt’s auch nicht.

Meine Tochter wäre nicht so dumm, dass sie mit High Heels schlafen würde ...... Beim Rest : Ja. Ihre Entscheidung.

Reginaa12132
Beitragsersteller

Danke für Ihre Antwort.

Sehe das als etwas übertrieben an mit den hohen Schuhen etc…

Niemand würde so freiwillig schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........