Kommt noch ein Film nach Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2?

12 Antworten

Harry Potter - The Next Generation

Nein.

Jetzt kommt ein Film der ca 25 Jahre oder so vor Harry Potter spielt. Auch von JKR

lilyevans1960  27.05.2015, 21:03

Es spielt soweit ich weiß 50 Jahre vor Harry Potter 😊

NEIN.

Es kommt  kein weiterer Film von Harry Potter heraus. Warum auch? Seine Geschichte ist erzählt, alles andere würde diese Reihe  nur noch kaputt machen.

JK Rowling  hat gesagt, dass die Zeit  mit Harry als Hauptfigur  vorbei ist. Aber  es  kann sein, dass er  als Nebenfigur  irgendwann mal  vorkommen  kann, wenn sie eine packende Idee hat, wieder etwas über diese Welt  zu schreiben.

Aber, das Schulbuch "Phantastische Tierwesen und  wo  sie  zu finden sind" wird  verfilmt  und  soll am 16. November 2016 in die Kinos  kommen. Es handelt  um den magischen Naturforscher  Newt Scamander, der  in New York der 30er Jahre lebt. Mehr wurde noch nicht  verraten. Aber  Harry Potter  kommt  in dieser geplanten Trilogie  nicht  vor.

Ja, es geht um Nut Scamander oder so. Der Autor des Zauberlehrbuches "Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Die Schauspieler aus den Harry Potter Filmen sollen angeblich Gastrollen bekommen. Worum es geht, weiss ich leider nicht. Es ist nur bekannt, dass es einige Zeit vor Harrys Geburt spielt. Wie schon von anderen gesagt ist JKR die Drehbuchautorin.

hihihi...

schön wär's...

es kommen allerdings 2016 neue Filme raus..

(3 von Harrys Schulbüchern)

aber ganz ehrlich selbst wen es noch einen 9. Geben würde..was wäre Harry Potter ohne Severus Snape?!?!?! Ohne ihn geht überhaupt nix!!!..

hoffe ich konnte helfen <333 lg NoniSnape555

Das ist Neville!!!! Hammer oder??? - (Harry Potter, neue filme)