An den Knochen abnehmen, normal?

6 Antworten

Das ist mehr als ein wenig essgestörtes Verhalten.

Caterina4000
Beitragsersteller

Warum?

Kabisa  10.05.2021, 12:57
@Caterina4000

Deine erste Frage, solche Kleinstmengen an der Waage (was nur zustande kommt wenn du dich im Sekundentakt wiegst) etc.

Was soll das bedeuten : "Knochen usw." Du nimmst schon durch einen Stuhlgang mehr als 7 gramm ab !

MonkeyKing  10.05.2021, 12:41

Wenn ich einmal heftig niese, nehme ich 7 Gramm ab...

luibrand  10.05.2021, 12:43
@MonkeyKing

Da fliegt aber ne ordentliche Menge Sputum aus Deinen Gesichtsöffnungen. Und was hat das mit dem angeblichen Knochenschwund zu tun ??

Das sind alles Werte die innerhalb von statistischen Schwankungen liegen. Vor allen Dingen 7 Gramm abnehmen ist Quatsch. Jedenfalls sagt das gar nichts aus.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Caterina4000,

Gewichtsschwankungen bis zu 2.000 gr sind völlig normal, mit oder ohne Knochen.

Hast du eine Portowaage?

Liebe Grüße

Wie willst an den Knochen abnehmen . Die Waagen schätzen nur. Ein Bodybuilder hat dort einen bmi von 30 und ist somit adipös ohne fett😂😂 konzentriert Euch lieber auf das wesentliche.