An das Gutefrage Team?

4 Antworten

Wird da mal wirklich ne richtige App kommen ?

Definiere „richtige App“. Diese Plattform ist und bleibt eine Website. Eine zugehörige App kann dir entsprechend auch nicht mehr bieten, als sie es im aktuellen Zustand bereits tut.

Geht vielen Nutzern so

Da ist man dann aber in meinen Augen auch selbst schuld, wenn man die App benutzt... Einfach die Website im Browser seiner Wahl öffnen und zum Startbildschirm hinzufügen, das hat effektiv denselben Effekt wie die App zu installieren, nur dass man dafür keinen Speicherplatz vergeuden muss.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

BestNothing
Beitragsersteller

Mach ich jetzt auch

Die App gibt es schon!

Sie kann im PlayStore / App Store gedownloadet werden

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Es gibt bereits eine App, aber sie funktioniert schlecht

BestNothing
Beitragsersteller

Die nutze ich ja