Arm- und Beinhaare rasieren als Junge?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als äußerst gutaussehender Typ, kann ich dir sagen es ist besser!

Ich habe eine strahlende und glatte Haut, weswegen das besser aussieht. Auch weil ich neuerdings das Training wieder aufgenommen habe, stechen die Venen heraus, was mir sehr gut gefällt.

Entscheide dich zwischen einem natürlichen oder künstlichen Look.

Ich persönlich habe meine Arme und Beine noch nie rasiert aber jeder wie er will

Ich persönlich finde ohne besser aber die meisten würden wahrscheinlich ehr mit wollen

Komplett glatt sieht am besten aus und fühlt sich auch wesentlich besser an. Wer noch mit Behaarung rumrennt verpasst was

Mein Freund ist halsabwärts komplett gelasert und das ist gut so.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung