An Arbeitnehmer, Führungsstil von eurem/er Chef/in?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kooperativ 50%
Anderes 50%
Autoritär 0%
Laissez-fair 0%

1 Antwort

Anderes

Situativ! Sprich, unsere Chefin variiert dabei je nachdem, was gerade notwendig ist. In manchen Situationen braucht es autoritäre, klare Ansagen und Vorgaben. In anderen braucht man den Austausch auf Augenhöhe. Und in wieder anderen ist es sehr nützlich und zielführend, wenn man größtmögliche Freiheit in der Bearbeitung von Aufgaben hat.

Meine Chefin kann das echt ziemlich gut! Also, nicht immer perfekt, sie ist ja auch nur ein Mensch ;). Aber in den allermeisten Momenten wählt sie durchaus den Weg, der in der Situation der richtige ist.