an alle,bitte ehrlich antworten :)

8 Antworten

hallo erst mal:) ich versuche mich hauptsächlich gesund zu ernähren also auf Obst und Gemüse zu achten!

morgens esse ich häufig ein müsli mit naturjoghurt oder auch mal zwei Knäckebrot mit käse oder Quark mit gurke(versuche bei frühstück nicht über 400 Kalorien zu kommen!) dann esse ich manchmal in der schule nichts oder auch mal ein Brötchen( laugenstange oder gerne mal käsebrötchen) und mittags gibt es bei mir immer Mittagessen also ganz normal warm oder eben das was meine Mama kocht( ich rechne mir dafür immer die kalorienanzahl aus und esse je nachdem wie viele es sind mal mehr mal weniger) und zwischdurch dann Obst( Banane oder apfel). zum Abendbrot versuche ich wieder nicht über die 400 Kalorien zu kommen( oft eine scheibe Brot mit käse und dazu Tomate oder eben Paprika kommt darauf an was in kühschrank ist) insgesamt versuche ich bei 1400 Kalorien pro tag zu bleiben ;)

Jxnice05  04.05.2020, 22:37

Wie alt bist du?

Für eine Aktivistin in Sachen Aufklärung gegen Essstörungen hast Du Dir aber einen, äh, interessanten Nick gewählt...

Morgens: Brot mit Nutella und irgendein Obst und Kaffee  (meistens eine Banane)

Schule: 1 Sandwich mit hänchenschinken und ei und Gemüse (entweder Tomaten oder Paprika; wenn ich nachmittags hab, dann hab ich 1 1/2 sandwiches dabei)

Mittags: immer unterschiedlich, aber meistens ist es fleisch mit irgendeiner Beilage (kartoffeln, gemüse) oder Pasta (ich esse immer so ca. 1 1/2 portionen)

nachmittags: wieder irgendein Obst oder ein Smoothie und manchmal auch ein Keks oder so :3

Abends: da esse ich dann meistens nichts mehr, weil ich dann keinen hunger mehr hab, da ich ja dann nachmittag noch Obst und so esse

ja das war's :D

morgens : große schüssel haferflocken banane und proteinshake (nicht viel zeit wegen schule)

mittag1: 3 sandwiches mit thunfisch oder pute/hähnchen und ei drauf

mittag2: essen in der cantine meistens nudeln mit hühnchen oder reis mit hühnchen

mittag3: zuhause dann kartoffeln mit bisschen gemüse und hühnchen oder so und ein protein shake

abends: 250gr magerquark, protein shake und nochmal 2 brote mit jeweils ei thunfisch oder so

müsste es sein mein ich :)

DashGainz  22.04.2015, 18:50

ahja je nachdem kommen nachmittags nochmal 2 stunden vorm training nochmal ne schüssel haferflocken

Jo gerne:

so zwischen 04:00 und 04:30 100g Sonnenblumenkerne und 50g Haferflocken + 250g Magerquark + 50ml Rapsöl.

Dann über den Rest des Tages verteilt 1000g Reis.

Gegen Abend 5 bis 7 Eier und 500g Magerquark.

Das sind ca. 5300kcal.

Ich mache aber auch Bodybuilding.

Vor ca. 8 Jahren habe ich das gegessen:

0600: 500g Nudeln und 500ml Orangensaft.

0730: 500g Magerquark+250g Frischkäse+Rapsöl,Sonnenblumenöl, Distelöl

0900: 500ml Orangensaft + 4 Scheiben Brot mit Butter + viel Käse

1200: normales Mittagessen danach 500g Magerquark 250g Truthanfleisch

1500: 5 Eier und 500g Magerquark

1800: 500g Nudeln

Da fehlen noch ein paar Dinge, denn ich hatte so über 7000kcal

Mein Maximum waren 9000kcal