Nach essstörungen noch je abnehmen können?

2 Antworten

ja. der körper verlernt zu und abnehmen nie- es kann nicht plötzlich"nicht mehr funktionieren" wenn du weniger isst als du verbrennst nimmst du ab, wenn du mehr isst nimmst du zu

Dein ziel sollte erstmal dabei liegen wieder ein gesundes essverhalten zu erhalten da wirst du automatisch schon bei abnehmen etwas und dann wenn du gefestigt bist kannst du auf gesunde Weise indem du auf deindn Körper hörst abnehmen