An alle Wii Besitzer?
Hallo Leute eine Frage die mich interessiert welches dieser 5 genannten Wii Spiele habt ihr am meisten gefeiert haut mal eure Meinung raus
9 Stimmen
4 Antworten
Danach sport resorts 😍 schwertkampf war damals ne Revolution, mario kart hat mit der Fernbedienung einfach kein spaß gemacht.
Ich finde keins dieser Spiele wirklich gut. Ich bevorzuge eher "The Legend of Zelda - Windwaker". Ansonsten ist die Konsole für mich eher gefloppt.
Noch andere, wie "Twilight Princess", aber na ja, muss ich mal spielen. Die Grafik schreckt mich nur etwas ab.
Ja ich weiß allerdings ist es noch in einer guten Qualität du hast aber keines dieser 5 Spiele
Na ja... Wii Sports, aber nie gespielt und interessiert mich auch nicht wirklich.
Das musst du spielen mit irgendjemanden das ist nicht langweilig
Gut irgendwann kommt dieser Moment bestimmt wo du Zeit hast um zu Spielen
Ich hätte Zeit, aber ich habe momentan einfach nicht so das Interesse und hänge eher auf Gutefrage herum.
Das ist einfach das völlige Standartspiel, womit ich aber viele Kindheitserinnerungen verbinde. War einfach eine tolle Zeit :-)
20 Strikes hintereinander beim Bowling ;-)
Mario Kart Wii spiele ich heute noch
Mit welchem Charakter am liebsten lass mich raten mit Bowser
Hi also gefloppt ist es nicht das kann noch sehr viel Spaß aber gut hast du nur das oder noch mehr spiele