Nintendo Wii Insolvenz?
Hallo Leute ich habe eine interessante Frage an euch die mich sehr interessiert:
seit der Kindheit hat jeder eine Nintendo Wii zuhause und ich ebenfalls was ich mich jetzt frage ist warum keiner außer Ebay Amazon niemand mehr Wii Spiele verkauft weder bei Müller, Media Markt, Saturn, Smystoys, nirgends gibt es Wii Spiele zu kaufen
weiß einer warum keine Wii Spiele mehr verkauft werden ich würde mich sehr über eine Info freuen danke euch
3 Antworten
Weil es inzwischen neuere und bessere Konsolen gibt. Kein Mensch mehr interessiert sich für die Wii, zumindest findest du nichts bei den großen Händlern, wenn dann müsstest du mal zum Gamestop, die verkaufen teilweise alte Spiele aber ob die noch Wii Spiele verkaufen glaub ich eher nicht. Da müsstest du schon zu einem Vintage/Retro bzw Fanladen oder sowas
Nun die wii ist seit soooo vielen Jahren nicht mehr im Trend. ( ich hab mal paar Wii Spiele in Müller oder Media Markt gesehen 🤔)
Und wie man sagt , Trends kommen und gehen
Gut dieser Trend war aber auch langjährig ein starker Trend aber trotzdem danke für dein Kommentar
Weil die Konsole durch die Nintendo Wiiu und Nintendo Switch abgesetzt wurde und fast 2 jahrzehnte alt ist
Stimmt hast recht aber ich besitze die Konsole noch und die funktioniert eigentlich sehr gut aber danke