Lohnt sich die wii u noch zu kaufen, meine switch mag ich nicht?
Ich habe schon eine switch aber die gefällt mir nicht. Dafür mag ich meine wii noch sehr das was mich daran stört ist die grafik, ich habe mir ein paar videos von der wii u angekuckt und es sieht viel besser aus und die Controller Verbindung sollte auch besser sein oder? habe mich schon umgeschaut und könnte eine wii u gebraucht für 70€ kriegen. Die meiste zeit spiele ich auf der xbox aber ich liebe einfach diese Klassiker von Nintendo wenn man bedenkt das die meisten spiele auf der switch 60€ kosten und ich die für 70€ bekommen könnte wäre das vom Preis sehr gut. Ich weiß nur nicht ob es so ist wie ich es mir vorstelle
4 Antworten
Also wenn du deine Switch nicht mehr so magst und du deine Wii sehr magst würde ich eine Wii U holen. Schon seit ich klein bin habe ich eine Wii und bisschen später eine Wii U gehabt. Und obwohl ich grad eine Switch ausleihe, spiele ich so gut wie nie drauf(liegt aber glaub eher dran weil es nur wenige Spiele sind), aber dafür spiele ich sehr viel auf der Wii/U. Und wegen den Preisen sind Wii U spiele glaub eh billiger. Ich habe früher für Wii Spiele 12-20€ ausgegeben, dass einzige Spiel was teuer war ist Breath of the Wild 50-60€.
Also ich habe mir eine wii u gekauft zu Weihnachten also vor 4 Monaten. Die Grafik ist super. Sie ist abwärts kompatibel also alles was vor wii u kahm wii etc kann man darauf spielen. Die Grafik von den wii u spielen ist top. Wenn man nen wii Spiel rein macht ist na klar die Grafik die wii Grafik... Der online Support ist nicht mehr unterstützt aber das macht nix. Mit dem pad kann man auch wii u spiele spielen und braucht den TV nicht immer (manchmal muss am TV was gemacht werden Bestätigung etc.) Ich kann es nur empfehlen. War auch am überlegen wii u oder switch... Aber die wii u ist günstiger gewesen (300€ mit 20 spielen etc)
Ich würde an deiner Stelle keine Wii U kaufen, da eh fast alle Spiele auf die Switch geportet wurde. Dazu ist sie noch sehr teuer. Wenn du aber genug Geld hast kannst du es machen. Sie hat aber eine Schwache Leistung
Bei Nintendo musst einfach die Aktionen abwarten, dann gehen die Spiele weit runter ;)
Wii U würd ich nicht empfehlen. HW alt, Ausfallrate hoch, wohin mit Speicherstand?
Das einzige bei der Wii U dem ich nachtrauere ist Wind Waker & Twilight Princess :D
Ich überlege mir gerade eine Wii U wegen Wind Waker und Twilight Princess zu holen :)