An alle Typen: Er hat mich blockiert, warum?

3 Antworten

Hat wahrscheinlich ne andere.

Hilfe884
Beitragsersteller

aber 20minuten vorher war doch alles gut?

RealAlpha1  04.08.2024, 16:03
@Hilfe884

Vielleicht hat sie da die Chats gesehen, who knows.

Entweder hat er jemand anders oder dieses ständige Schreiben ging ihm aufn Sack. Scheiß auf den bro

Hilfe884
Beitragsersteller
@RealAlpha1

Jaaa ich weiß aber der hat mich sogar noch darum gebeten dass ich mehr schreibe und ihm mehr vlogs schicke…. Fette Stimmungsschwankungen hatte der Typ 🤦‍♀️🤦‍♀️

Möchtest Du hierzu nun einen Striptease zur Vollanylytik, oder akzeptierst Du es besser mal stillschweigend als "gescheitert" ?

Letzteres kann halt immer mal zwischen Madame und Missieu passieren, aber ein Klavier gibt auf wenn die Dame NEIN sagt.🤔

Hilfe884
Beitragsersteller

Was😂

Das hat immer eine Hintergrundgeschichte. Hinterfrage mal wie das passieren konnte und bitte denk nicht, das ist mir doch egal

Hilfe884
Beitragsersteller

Es ist wirklich nichts passiert. Wir kennen uns ja noch nicht mal richtig. Ich bin immer lieb und nett gewesen und für mich persönlich ist es sowieso eine Seltenheit, dass ich ernsthaft mal mit einem Typen schreibe.