Was bedeutet dieses Reel?

4 Antworten

Vielleicht mag sie dein Charakter so sehr, dass sie mit dir zusammen sein will, obwohl du Eigenschaften hast, die für sie Red Flags waren.

Inkognito-Nutzer   18.08.2024, 15:21

💆🏽‍♂️

Bro wahrscheinlich war das nicht mal auf dich bezogen sondern einfach im allgemein und weil sie dieses reel so relatable gefunden hat hat sie einf geliked

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Das sie vieles nicht an dir mag aber trotzdem was von dir will

Inkognito-Nutzer   18.08.2024, 03:05

Mhm, das wäre mir nicht ausreichend. Danke für deine Antwort. ☝🏽

  1. Das klingt nach Kindergarten
  2. Ein Like muss gar nichts bedeuten
  3. Vielleicht hat sie es mit jemand anderem als dir in Verbindung gebracht.

Inkognito-Nutzer   18.08.2024, 03:05

Eigentlich ist es gar kein Kindergarten, hab’s nur zufällig gesehen. Wenn man sowas liked und ich es mitbekomme, denke ich natürlich, dass da vielleicht was an mir nicht passt. Gerade in einer Kennenlernphase finde ich es wichtig, über sowas zu sprechen. 💆🏽‍♂️

Inkognito-Nutzer   18.08.2024, 03:06
@100524

Ja, habe sie wie gesagt schon drauf angesprochen. Du kannst nächstes mal gerne etwas freundlicher sein.

Inkognito-Nutzer   18.08.2024, 03:14
@100524

Schönen Dank 🗣️