An alle Türken/in könnt ihr mir diesen Satz übersetzen ?

2 Antworten

Manche Menschen können ihr Herz nicht finden, bis sie den Kopf verlieren
ISt ein türkisches Sprichwort

Manche Menschen finden ihr Herz solange nicht, bis sie ihren Verstand verlieren bzw. den "Kopf".

Denke sinngemäß ist es so gemeint, dass sie den Verstand ausschalten und auf ihr Herz erst dann hören können.

ulucay2110
Beitragsersteller

Also ungefähr sowas wie solange dein Verstand im Weg hast und nicht auf dein Herz hörst klappt es nicht mit uns umgedacht?

ulucay2110
Beitragsersteller
@Warde96

Ich habe es beendet aus dem Grund mir zu sehr Gedanken drüber gemacht zu haben das ich verletzt werden könnte etc. Obwohl mein Herz ihn will und das weiß er