An alle PC EXPERTEN! gibt es eine Möglichkeit auf Windows Dateien aus einem Ordner sehr schnell in das Zielordner zu übertragen?

2 Antworten

Ich würde mir Irfanview anschauen (ist Free für den Privatmann). Allerdings kenne ich die aktuelle Version nicht. In früheren ging das so:

  • per Konfig-Menü auf jede der F-Tasten einen (Ziel-) Ordnernamen eintragen
  • dann kann man die Bilder in größerer Ansicht durchblättern und bei Bedarf einfach die jeweilige F-Taste zum Verschieben drücken
  • außerdem war auch noch eine Art Browser/Explorer für Bilder drin, da konnte man ähnliches machen

Sortiere doch nach Dateitypen und lass die Dateiendungen auch anzeigen.

Eisba1r
Fragesteller

Hm meinst du wann sie erstellt wurden? also ich habe nicht vor Neu von alt zu trennen, sondern ich müsste wirklich die Bilder mir anschauen, die die mir gefallen müssten rüber in das Zielordner.

JMC01  14.01.2024, 14:08
@Eisba1r

Nein, ich rede von DateiTYP, nicht vom Datum. Außerdem kannst du doch für Bilder als Icon ein Vorschaubild anzeigen lassen.