An alle Muslime und Muslimas ,stimmt das das die schwäche eines Jinns die Haare sind?

1 Antwort

Das Video ist ein erfunden.

Weil

  1. Wir menschen können die jinn nicht sehen
  2. Die jinn körperlich stärker als eine gewöhnliche Menschen
  3. Wenn wir sie in ihre echte Gestalt sehen würden wir vor zittern uns nicht bewegen können und sehr wascheinlich vor Angst auch sterben werden
  4. Das eine katroon ist
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Anonym73470
Beitragsersteller

Nicht alles ist erfunden manschmal zeigen sie Beweise (aber nur für erklärliche Dinge z.b Schießerrei oder so)

Rider214  15.11.2023, 23:25
@Anonym73470

Ich werde mir zwar den Video deswegen nicht ganz anschauen da ich schlafen will, aber auch nachgeschaut ob die Beweise echt sind oder auch nur reine Erfindung ist?

Wascheinlich nicht oder ?