An alle Motorradfahrer: verliert euer Motorrad auch dauernd Schrauben? Ist das normal?

3 Antworten

Nein, meine Honda leidet nicht am Michael-Jackson-Syndrom 🤣 und hält seine Bauteile größtenteils zusammen.

Das letzte Fahrzeug, was sich selbst recycelte, indem es seine Schrauben abwirft, war mein altes DDR-Fahrrad.

Ich würde an deiner Stelle tatsächlich überall Loctide verwenden. Ich habe immer eine große Flasche Schlüsselfest, eine kleine Flasche Nabe Welle und eine kleine Hochfest Zuhause. Ich nutze das bei Bastelleien häufig.

Gute Besserung an dein Maschinchen und einen schönen Sommer mit vielen Fahrten. 👍

Bild zum Beitrag

 - (Tipps, 50ccm, Schrauben)

Vielleicht ja passt ihr einfach gut zusammen und habt eben ein paar Schrauben locker .... kommt vor... ;-)

Severinks
Beitragsersteller

Geile Antwort das muss man dir lassen 😂