Wie würdet ihr reagieren, wenn eine Kellnerin ihre Achsel kurz anfasst und euch dann das Essen serviert?

2 Antworten

Das ist ekelhaft. Ich arbeite selbst in der Gastro... Ich könnte Dir Geschichten erzählen, was hinter den Kulissen so alles vor sich geht (Küche, Hotelzimmer, allgemeine Reinigung, Service), da würdest Du wahrscheinlich nie wieder irgendwo hingehen. Ich denke mir oft: "Boah, das muss doch jetzt echt nicht sein. Wenn das die Gäste wüssten". Das Schlimme ist, wenn man das beruflich macht, achtet man auch woanders auf solche Dinge, weil man sich damit halt auskennt. Es ist fast überall so. Hygienevorschriften werden nur oberflächlich eingehalten. Im Grunde eigentlich nur dann, wenn es jemand sehen könnte.

Und auch gepflegte Menschen haben Schweiß am Körper oder an der Kleidung. Das muss nicht immer sichtbar sein. Der Körper produziert immer Schweiß, selbst wenn man nur auf der Couch lag.

Das wäre ekelhaft, besonders weil man in dem Beruf schwitzt.