An alle Mädels die sich gerne tagsüber aufbrezeln: wo lasst ihr euch von Männern ansprechen für Date?

3 Antworten

Gar nicht und wenn dann meist über den Freundeskreis

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Aber um in deinen Freundeskreis zu kommen ist man doch erstmal ein Fremder?

lateatia  12.07.2023, 15:05
@Mangoentsafter

Mhja. Außer im Club oder auf Partys werde ich halt ungerne von einem fremden angesprochen, da bin ich übervorsichtig

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@lateatia

Dann bist du ja eine der wenigen Mädels die Jungs aus der Kumpelschiene befreien ! 🤩

Oder waren deine "Freunde" insgeheim schon immer potentielle Liebhaber ? 😉

lateatia  12.07.2023, 15:10
@Mangoentsafter

wenn ich jemand zum Freund nehme, bin ich auch an mehr interessiert außer derjenige ist vergeben, dann isser abgehakt

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@pitri9568

Wie ist es denn richtig zu verstehen? Frauen daten angeblich keine random Männer. Aber Friendzone bedeutet doch Game over... Bitte hilf mir Bruder !

pitri9568  12.07.2023, 15:23
@Mangoentsafter

Sie datet Männer die sie über ihren Freundeskreis kennenlernt also wenn quasi jemand jemanden mitbringt den sie noch nicht kennt und nicht ihre Freunde selbst

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@pitri9568

Das sind doch Hollywood-Geschichten wo die beste Freundin den zukünftigen Traumprinzen mitbringt...

By the way: Wo hat die Freundin denn den neuen Mann kennen gelernt? Für sie war es doch auch ein Fremder. 😂😂😂

gar nicht. ich mach mich für mich selbst schön

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Wo lernst du deine Sexpartner kennen ?

Am Strand oder abends in der Bar. Dafür muss ich mich aber nicht aufbrezeln, die Typen kommen auch so w22