An alle Mädchen/Frauen: Wie findet ihr Jungen/Männer sie make up tragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Attraktiv/süß 44%
Hässlich! 44%
Das geht ja mal gar nicht! Make up ist nur für Mädchen! 11%
Nur Jungs aus Asien finde ich damit hübsch. 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal, wie ich das finde. Jeder malt sich an - oder lässt es. Es sollte aber immer die eigene Entscheidung sein. Und dann sollte sich der Bemalte auch wohl damit fühlen. Dann muss er - auch nicht sie - hier auch nicht nachfragen.

Keine der Optionen trifft zu. Es ist mir einfach egal. Jeder soll tragen und sich stylen, wie er mag.