Würdet ihr ein Mädchen ohne Augenbrauen daten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe bereits eine Frau ohne Augenbrauen gedatet! Mehr noch, sie hatte aus Krankheitsgründen überhaupt keine Haare. Sie war sehr sympathisch, es hat halt nicht gereicht. Aber immerhin!

kouscookiee
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Ja

wo ist das Problem, sind nur Haare. Und es gibt Möglichkeiten das „Problem“ falls einem das persönlich stört zu ändern. Augenbrauen nachzeichen, Produkte für Augenbrauenwachstum, Augenbrauen tatöwieren lassen etc?

Kommt auf den Grund drauf an.

Wenn es ne bewusste Entscheidung ist weil sie es nicer findet, fände ich das cringe.

Wenn sie krank ist oder so ist das kein Problem.

Ja

Jaein.

Eine Frau, die genetisch bedingt oder durch einen Unfall keine Augenbrauen mehr hat - Ja

Aber eine Frau, die sich freiwillig ihre Augenbrauen abrasiert, wegen irgendeinem Trend.. - eher Nein