An Alle Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 46%
nicht so übertrieben 38%
Nein 17%

12 Antworten

Ja

Frauen schätzen eben einen Fitten Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus

CarinaSchoppe  09.07.2023, 01:30

Manche ja manche nein.

Pauschalisieren hilft keinem

CarinaSchoppe  09.07.2023, 01:42
@SimonTheWizard

Mir isses egal. N bissl Bauch ist cute. Jetzt nicht rund sondern so zum knuddeln und knuffen. Hab aktuell ne Beziehung mit nem Mädel dass halt bauchlein hat. Und n Mädel das Gefühlt Modelmaße hat. Und ich stehe irgendwie so dazwischen kurz um. Solange die Person nicht vom BMI Übergewicht hat da ich das nicht mehr mag isses mir ergo egal

CarinaSchoppe  09.07.2023, 01:57
@SimonTheWizard

Naja.. ist nicht ganz richtig. Ich hab nur aktuell was mit 2 Frauen ist bei Männern / ex das selbe

Ja

Mir gefällt ein muskulöser Körper. Vermittelt Stärke und sieht auch optisch gut aus.

nicht so übertrieben

Ja, ich finde es schön, wenn Jungs Muskeln haben, aber nicht zu viel. Aber eigentlich ist mir das relativ egal...hauptsache er hat guten Charakter

DancerTjay085  09.07.2023, 01:11

Schöne einstellung, muss man sagen

nicht so übertrieben

Mich interessiert es eig nicht wirklich.

Ich finde es persönlich nur nicht so attraktiv wenn es so "vollgepackt" ist. Aber wenn ihm das gefällt fine.

Er kann auch ruhig nen Bäuchlein/ bauch haben (hab ich auch also wieso sollte er es nicht auch haben dürfen?)

Solange der Charakter top ist interessiert mich das aussehne nur sehr wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in der Entdeckungs Phase und kenn mich aus
nicht so übertrieben

Ja, kann schon schön aussehen aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

Ich stehe auch auf ein bisschen Bauch ...da hat Mann bisschen mehr zum Kuscheln😉

LG Nele W25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

RSA2016  10.07.2023, 08:19

Ich glaube nicht, dass der "Mann" sich daran kuschelt... aber hey... es gibt für jeden einen fetisch ;)