Wen mögt ihr am meisten?

17 Antworten

Mein Lieblings Sänger ist Taemin und Band The GazettE.

Queen. Sehr viel rumexperimentiert, sehr talentiert, sehr abwechslungsreich und sehr gute ships... (sORRY); Guns'n'Roses. talentiert, smexyyy, einige der besten rock balladen everr, und ich schreib gerade etwas was eig fanfic werden hätte sollen, dann hab ichs aber umgewandelt in die karriere der hauptperson feat. Gnr. Hab ich schon erwähnt wie smexyy die funf waren? Und wie mies man die shippen kann? Und Elton John, da ich ohne ihn nie zu Rock und später Metal gekommen wäre. DANKE ELTON 🥹

Grüßeee🤘🥹✨️

My chemical romance ist meine absolute lieblings Band.

Da gibt es ganz viel. Ich zähle jetzt aber nur ein paar Künstler auf:

  • Depeche Mode
  • Van Halen
  • Led Zeppelin
  • Pink Floyd
  • Rolling Stones
  • Felix Mendelssohn
  • Bee Gees
  • Simon & Garfunkel
  • Queen
  • Kraftwerk
  • BAP
  • Genesis

TheMetaphor  25.07.2024, 14:00

Oh ja, bei Queen, Led Zeppelin, den Stones und Van Halen (DLR era aber) kann ich nur zustimmen. Die anderen hab ich noch nicht viel gehört/ mag ich nicht.

Grüßeee🤘

Meine Lieblingssängerin ist Dua Lipa.

Ich liebe fast alle ihrer Songs sehr und deshalb ist sie auch meine absolute Lieblingssängerin ❤️❤️❤️

Mein favourite Album von ihr ist Future Nostalgia. Aber ich mag auch das neue und das Debütalbum ^^

Leider konnte ich mich bisher nie so wirklich auf einen absoluten Lieblingssong festlegen 🙃 Ich liebe halt alle!

Dann mag ich noch Ariana Grande sehr. Finde ihre Singstimme richtig schön und meiner Meinung nach ist sie auch eine der besten Sängerinnen ever! ❤️

Sonst mag ich noch:

  • Taylor Swift
  • Lana Del Rey
  • Sabrina Carpenter
  • Ava Max