An alle Kotlc Fans Sokeefe, Fitzphie oder doch Dexphie?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sokeefe 100%
Dexphie 0%
Fitzphie 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sokeefe

Hallo

Ersrmal, warum ich die anderen nicht genommen habe:

Fitzphie: Ich habe die beiden eh nie wirklich geshippt, da Keefe mein Liebling ist…… Aber Fitz hat sich schon bei dem Aldenbruch richtig schlecht ihr gegenüber verhalten, genauso als sie dann zusammen gekommen sind, und Sophie unvermittelbar war und da hat man irgendwie gemerkt, das es gar nicht passt. Als Sophie dann das mit Oralie verrausgefunden hat, war sie ja am Boden zerstört….. Und dann hat Firz sie angeschimpft und sich mit ihr gestritten, nur weil er seinen Willen durchsetzen wollte!!!!!!! Oder auch das WIR SIND NICVT FITZPHIE und ein paar Tage später: Ich würde dich liebend gern Küssen…Why,What????? Ich Schippe ihn inzwischen mit Stina oder mit dem Kronleuchter, bitte schön

Dexphie: Eigentlich süßes Pärchen, aber es hat eben nicht gefunkt, es ist an den Klippen der Realität zerschellt, wie Ro es formuliert hat

Und jetzt zu meinen Favoriten:

TEAM FOSTER-KEEFE: Die beiden haben von Anfang an sehr süß miteinander harmoniert und man hat auch gemerkt wie gern Keefe sie hat. Die Bindung der beiden festigte sich in band 2 und 4, und als ich band 4 gelesen habe, dachte ich das sie in band 5 zusammen kommen…… Fehlanzeige, Keefe ist zu den Necerseen gegangen und hat Sophie am Boden zerstört. Als sie dann durch den Lodestar Spiegel kamen, kam eines der schlimmsten Dinge der Keeper Reihe: Keefe hat Sophies innerliche Liebe zu ihm AUSGENUTZT!!!! Um zu den Neverseen zurückzukehren. Ende band 5 hat er dann Forkle das Versprechen gegeben auf Sophie aufzupassen, deshalb hab ich ihm den Sparringskampf nicht übel genommen. In Band 7 schufen die beiden wieder ein tolles Verhältnis, da Keefe ihre beste Anheiterung war. Man hat richtig gemerkt, wie geschockt Keefe war, als sie mit Fitz zusammen kam. In Band 8 hat er Sie deswegen sogar nicht mit einbezogen. Dann hat sie sich Ro gegenüber geöffnet und Keefe ist damit sooo umsichtig und liebevoll mit ihr umgegangen, 😍. Sie hatten einfach ein tolles Verhältnis, aber erst als Keefe dann zugestimmt hat, sie nicht mehr zu sehen und dann abgehauen ist, hat sie gemerkt das die in ihn verliebt war. Dann kam er zurück und nach. 7 Tagen: 💋Naja, muss Mann selber lesen.

hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Wie siehst du es denn ?

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan

Emoni343
Beitragsersteller

Ich bin voll bei dir, Sophies und Keefes Beziehung war einfach viel zu oberflächlich, sie haben sich zwar zueinander hingezogen gefühlt, aber komplett grundlos! Fitz war in schwierigen Situationen wo Sophie Unterstützung gebraucht hätte einfach ein komplettes Arsch. Deshalb feier ich Sophie und Keefe auch so sehr, sie haben sich über Jahre kennen und lieben gelernt und konnten so eine wirklich tiefe und innige Beziehung aufbauen. Für mich sind Sophie und Keefe das absolute Traumpaar!

NoraKeefe  16.02.2024, 17:54
@Emoni343

Ja 👍 ☺️😄

Aber äh, du hast da ein bisschen was verwechselt. Im ersten Text kommt erst Fitz und dann Keefe 🥲🥲😉

Sokeefe

Moin erstmal👋🏻

Also,ich mache es jetzt mal so wie NoraKeefe:

DEXPHIE:Am Anfang habe ich zugegeben ein bisschen gehofft dass sie zusammenkommen😅Nach und Nach wurde mir dann so leicht klar,das sie nicht zusammenpassen und der Kuss hat mir dann die letzte Hoffnung genommen.Dexphie ist halt an,,den Klippen der Realität"zerbrochen statt,,in den Sonnenuntergang zu segeln",so Keefe.Ich hoffe,Biana und Dex kommen zusammen🤗

FITZPHIE:Absolutes,klares,lautes NEIN!Erster Band war er noch total süß und nett,in den folgenden verwandelte er sich dann in ein (entschuldige)A*******😐Ich hoffe er(auch wenn andere bestimmt anderer Meinung sind)dass er mit Marella zusammenkommt,denn zu ihr war er nicht immer so gemein😉

SOKEEFE:Klares,lautes JA!Keefe und Sopjie ergänzen sich super,er lockert Siphie ein bisschen auf und sie bremst ihn.Ich hab die beiden wirklich sehr lieb und ,ACHTUNG AN ALLE DIE NOCH NICHT BAND 9,STERNENMOND gelesen haben,sie sich küssen,habe ich ehrlich gesagt geheult und das ist meine Mama ins Zimmer gekommen und hat mich heulen gesehen und mich ganz verwundert angeguckt,als och ihr erzählt habe das ich wegen eines Kusses weine(Ich habe tatsächlich gehofft,das Fitz die beiden sieht und richtig wütend wird)(was er dann ja auch wird)

LiebeGrüße KEEFINE❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sokeefe

Ich mag Keefe wirklich gerne, er ist sympathisch und so weiter, deshalb bin ich in diesem Team

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!

Emoni343
Beitragsersteller

Ganz deiner Meinung

Sokeefe
hallo erst mal,

1. ich mag Keefe sehr gern und daher sende ich er als fester Freund. Gut für Sophie passen

2. Ich finde die Beziehung mit Fitz passt jetzt nicht gut. Außerdem mag ich Fitz als Charakter auch nicht so gern.

3. Dex war immer einfach nur nur ein Freund als fester Freund hätte einfach nicht gepasst.

Ich bin auf jeden Fall 100 % für Team Sokeefe🤩😍🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung