An alle Kampfsportler ich brauche schnell eine Antwort?

2 Antworten

Dann trainier halt beide Auslagen..?

TSwaka
Beitragsersteller

🤦‍♂️dann lern du mal jetzt auf die Schnelle arabisch

SoapH  13.07.2023, 17:10
@TSwaka

Beide Auslagen zu trainieren (zumindest beim Striking) ist nicht so schwer wie eine Fremdsprache zu lernen.

TSwaka
Beitragsersteller
@SoapH

Wie du, aber lesen konntest brauchte ich schnell eine antwort und daraus kann man ja wohl schließen das ich nicht die Zeit habe jetzt sowas zu trainieren. Vorallem noch wenn ich verletzt bin. Ein Vergleich daraus zu schließen ist schwer, aber für mich gibt es da Ähnlichkeit, da beides in dem Moment sehr schwer zu meistern sind.

Ich würde bei meiner Auslage bleiben da so ein Kampf auf der Straße meist nur bis zu 2 min dauert. Das Risiko meine Auslage zu wechseln wäre mir zu hoch.