An alle Jungs die 1,60m-1,90m? Also da um den dreh?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände es gut wenn sie nicht größer als ich ist. Jedoch kann ich das nicht beeinflussen da ich mich in den Menschen verliebe und nicht seine Körpergröße.

Ist mir egal. Einfach nicht grösser als ich, aber das sind auch nur die wenigsten.

Ist mir komplett egal, für mich ist die Größe kein Bestandteil von Schönheit oder dem Charakter.

Edding89  22.09.2020, 19:15

Na ja, wenn ihr in der Stadt spazieren geht (es ist also etwas lauter) und sie spricht zu dir auf deiner Brusthöhe, dann musst du dich immer herunterbeugen, fänd ich jetzt nicht so praktisch.

Da ich selber 1,73m bin, finde ich 1,60-1,65m perfekt 😏

Hi,

ich bin 1,75m-1,76m groß und am Besten wäre irgendwas um 1,60m.

Aber alles zwischen 1,55-1,75m passt.

LG