Euer Freund oder eure Freundin würde gerne Sextape drehen - Würdet ihr einwilligen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich schon gemacht fürn privaten Gebrauch und würde ich auch immer wieder mit meinen Partner tun :)

healey
Beitragsersteller

Was ist wenn ihr euch mal trennen solltet ?

diesina5  21.01.2021, 00:03
@healey

Dann vertraue/hoffe ich auf seinen Verstand und Anstand damit genau so vernünftig umzugehen wie ich.

XrazerronX  14.01.2021, 09:01

Habt ihr es gut 👌

Warum nicht?! - Wenn es rein für den privaten Gebrauch bestimmt wäre, könnte ich mir das vorstellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ein guten Titel hat...

Haha ne spaß würde ich nicht wollen.

ne, ich musste als Junge für Nackt- und Jugendpornographie herhalten. ich hab kein Ahnung wo die Filme heut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung