An alle Jugendlichen: Was findet ihr attraktiv an dem jeweils anderen Geschlecht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausstrahlung

Gesicht

Augen

Die Art und Weise wie mit dem Gegenüber umgegangen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  04.05.2024, 08:48

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

In meiner Kindheit [sic] und Jugend vor allem die primären Geschlechtsorgane. In späteren Jahren fand ich dann immer das Gesamtpaket "Frau" toll (oder weniger toll). Da konnte ich mich auch in ein schönes Gesicht und guten Charakter verlieben.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

ich schaue wie alle anderen immer erst aufs Gesicht. Dann natürlich der charakter weil ich will kein ….. was auch immer was schlecht ist

Eigentlich alles aber vor allem ihr Charackter das ist das aller wichtigste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charakter, Gesicht, Rest ist 2. rangig