An alle Häkel und Amigurumi Fans - ich brauche eure Hilfe?

 - (Tiere, kostenlos, Japan)

4 Antworten

Das Häschen auf deinem Bild sieht wie die Kinderbuchfigur Miffy aus. Dafür gibt's eine englische Häkelanleitung hier:

http://arminas-aminals.blogspot.com/2009/02/miffy-bunny-crocheted-doll.html

Mit etwas Schulenglisch und der Übersetzungstabelle, die du auf der Seite von wolleunddesign.de unter Downloads herunterladen kannst, sollte dir die Anleitung eigentlich keine Probleme bereiten: einfach Reihe für Reihe nachhäkeln.

Viel Spaß dabei!

in einer guten bibliothek gibts bestimmt ein buchb darüber

kororo
Beitragsersteller

ähm ja kann gut sein aber das problem ist ich wohn auf nem kaff da gibt es sowas nicht xDD der nächste wort wo es eine bibliothek gibt ist 30min weg ^^