Ich suche eine Häkelanleitung um Amigurumi, oder Tiere zu häkeln?

 - (Japan, Häkeln, am)

5 Antworten

da du doch häkeln kannst, müsstest du doch auch geschickt genug sein, diese tierchen inetwa nach eigener phantasie und kreativität nachabeiten zu können - das kann so schwer nicht sein...

und wenn sie nicht originalgetreu werden, so haben sie dann auch noch eine eigene, liebenswerte "note"... lg

Hier z.B: http://www.garnstudio.com/lang/de/category_oversikt.php?kat=6&page=1&from=0&sort=datedesc&word=empty&tword=0