Amigurumi Esel Gonzales

1 Antwort

dann musst du die anleitung eben bezahlen. warum muss nur immer alles kostenlos sein...

schon mal ein amigurumi gemacht? dann weisst du, dass das prinzip ganz einfach ist und alles auf drei grundformen basiert.

schau dir das viech an und dann leg los. zählen kannst du sicher, also wirst du es schon hinkriegen. dann hast du wenigstens eine eigene version. die anleitung kannst du ja kostenlos ins netz stellen.

viel spass beim handarbeiten.

Lolatgb
Beitragsersteller

Zur Info meine Oma möchte ihn für mich machen und da ich erst 13 bin und kein inet Konto habe. wollte ich eine kostenlose Anleitung haben