An alle Gitarrenspieler. Wie häufig konntet ihr schon damit pralen?

5 Antworten

Ich spiele für mich, weil ich es liebe. Nicht mehr, nicht weniger.

Da ich aber über eine Re-Orientierung meiner Ziele nachdenke, ist es gut möglich, dass ich mir irgendwann eine Band suche.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele wieder Gitarre und lerne Klavier
Von Experte DonCredo bestätigt

Was heißt prahlen... Ich spiele halt live, da schauen schonmal Musiker bzw. Musik-Kenner zu und geben teilweise Komplimente.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre

Prahlen will ich gar nicht, aber spontan mit anderen zusammen spielen mache ich sehr gerne. Habe auch schon oft Gesang durch mein Strumming begleitet.

In meiner Pfadfindergruppe ist mein Gitarrenspiel immer sehr begehrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2000 Gitarre. 🎸

Nee, aber ergibt sich im Gespräch.

Und vor allem Mädels/Frauen werden dich dann seeehr häufig fragen ob du ihnen mal was vorklampfst, TRUST ME! ;)