An alle Frauen mit sehr langen Haaren: Wie lang sind eure Haare und welche Reaktionen bekommt Ihr von fremden Personen bezüglich eurer Haare?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mit 13, 14 Jahren sehr lange, blonde Haare (ist schon über zehn Jahre her) - ja, damals habe ich schon öfter gehört, wie schöne Haare ich doch hätte ^^

Also sicher eigentlich nur positive Reaktionen!

Und umso größer das Entsetzen, als sie dann plötzlich rot und pink und kürzer wurden :D

Heute sind sie wieder blond, aber leider nicht mehr so lang wie damals.

Badencosmo
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Früher hatte ich immer sehr lange Haare und ich hab oft gehört wie krass das ist und würde dafür bewundert und nach Pflegetipps gefragt. Mich hat das eher genervt, weil ich nichts besonderes damit angestellt habe, aber mir das niemand glauben wollte.

Ich habe sehr lange Haare. Dafür bekomme ich keine Komplimente, denn diese sieht man nicht. Ich trage ein Kopftuch.

Badencosmo
Beitragsersteller

Bist Du eine Muslima? Und stimmt es, daß muslimische Frauen immer sehr lange Haare haben?

Susanne54Jahre  13.07.2024, 07:40
@Badencosmo

Ich bin eine Muslima und da ich in der Moschee die Haare der Frauen nicht sehe, weiß ich das nicht