An alle Frauen: Kommentare über die Kleidung der anderen Frauen?

1 Antwort

Zurecht.

Das hätte ich in der Situation auch gemacht. Außerdem ist das nicht mal was schlimmes was du gesagt hast. Am besten hättest du die einfach mit ignorieren und ein Lächeln provoziert. Ich kenn die Perspektive von der Frau nicht, wie sie das meinte, deswegen beurteile ich deine Perspektive.

Antifabionda
Beitragsersteller

Ja das mit dem lächeln wäre bestimmt die bessere methode gewesen :))))

verreisterNutzer  03.01.2022, 23:23
@Antifabionda

vielleicht hat dein Freund recht und die Frau meinte das nicht böse, aber ich kann’s nicht beurteilen wie gesagt. Ich hab nur das beurteilt was du wahrgenommen hast

Antifabionda
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Vielleicht hat sie das wirklich nicht böse gemeint, verstehen tu ich es trotzdem nicht. Danke dir, beste Antwort 😘