An alle Erwachsenen; was denkt ihr über den neuen Teenager Kleidungstrend (Oversize)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ist ganz ok, jedem was er mag 51%
Einfach nur nein 🤮 27%
Sieht gut aus! 22%

15 Antworten

Sieht gut aus!

Bei unserer heutigen oberflächlichen Gesellschaft ist das Klasse!

Es ist so viel besser als ein typisches Teveo-Poser-Outfit mit Po Push up usw. Ich mag es, wenn sich Leute halbwegs angemessen anziehen. Soetwas zählt für mich dazu. Auch wenn ein normales Outfit idr. etwas besser aussieht.

Sieht gut aus!

Das gab es 1990 auch schon mal und wir hatten auch Lehrer die das in deren Jugend schon hatten. Also nichts neues mein lieber.

Einfach nur nein 🤮

Finde ich nicht schön. Ja es ist gemütlich in ein übergroßen Pullover zu stecken, aber Kleidung sollte schon passen.

Ist ganz ok, jedem was er mag

Wenn es ihnen gefällt haben sie meinen Segen.

Es würde sie auch kaum davon abhalten es zu tragen, nur weil es den Erwachsenen nicht gefällt.

Ist ganz ok, jedem was er mag

Ich (50) finds lässig und bin ein wenig neidisch, aber an mir kleinem Klops sähe da doch etwas verboten aus, lach.
Oversize kann bei so vielen so toll aussehen!