In welchem Monat ist es so warm, dass man mit einem Rock rumlaufen kann ohne Strumpfhose?

13 Antworten

Du kannst immer im Rock ohne Strumpfhosen rumlaufen.

Ab wann es dir zu kalt wird, kannst ja nur du allein beurteilen.

Ausserdem gibt's in jedem Monat kalte und warme Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Larix123
Beitragsersteller
Du kannst immer im Rock ohne Strumpfhosen rumlaufen.

Ich glaube das ist jedem bewusst…

beantwortet nicht meine Frage, dennoch danke.

LastDayofEden  29.02.2024, 16:51
@Larix123

Doch, das tut es.

Mein Freund läuft noch im Winter im T-Shirt rum. Ich ziehe noch im Mai einen Pullover an. Das ist einfach individuell. 💁‍♀️

Im April gibt's schon warme Tage, eigentlich aber ist der Mai gut geeignet.

Wenn du Glück hast gibt es schon im April ein paar warme Tage, wo du auf die Strumpfhose verzichten kannst. Normalerweise eher im Mai

das ist nicht unbedingt vom Monat abhängig, sondern eher vom jeweiligen persönlichen Kälte Empfinden, es gibt Menschen, die verzichten bereits bei 16/17°C auf die Strumpfhose, ich selber verzichte frühestens auf meine Feinstrümpfe/Feinstrumpfhose unterm Rock, wenn das Themometer mindestens 25/26°C anzeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt ganz davon ab, wo auf der Welt du bist. In Australien ist es im Dezember meist verdammt heiß.

Larix123
Beitragsersteller

Na Deutschland…