An alle Eltern ist es oke, wenn eure Kinder bei dem heissen Wetter nur Boxershorts tragen?

6 Antworten

Meine Kinder haben schon mit 10 Jahren entschieden was sie anziehen wollten. Bei einen Töchtern habe ich mein Veto eingelegt wenn es mir zu "sexy" erschien bis sie jeweils 16 waren.

Hallo derbesserwis201,

Gerade weite und damit luftige Boxer Shorts sind dessous wie auch dessus - wie man in der Mode sagt.

Sie kombinieren sich sehr gut zu einem T-Shirt sowie zu Sandalen. Noch einen leichten Slip oder String drunter - und fertig ist eine luftige Kleidung für warme Tage.

Da heute die Shorts auch in der City angekommen sind, lassen sie sich immer tragen.

Und auch Deine Mutter darf sich gerne ein paar Boxers von Dir mal ausleihen. Da sind doch die Frauen schon längst mit sehr leichter Kleidung unterwegs.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Innerhalb der Familie ist das kein Problem, da darfst du auch nackt rumlaufen, wenn dir danach ist.

Aber mit Boxershorts das Haus verlassen, würde ich mich nicht getrauen, das sind ja eigentlich nur Unterhosen.

Reden wir von Boxershorts oder von Bermuda - hosen?

Ersteres ist für mich Unterwäsche und hat draussen nicht wirklich was zu suchen. Letzteres sehe ich zwiespältig und würde sagen: "Es kommt darauf an, wo man es tragen möchte".

In der Schule wäre ich schon dafür einen gewissen Standard zu halten. Selbst hier, wo es Usus ist in Sportkleidung über den Campus zu laufen.

LG

Meine Eltern hat es nie interessiert wie meine Geschwister und ich im Haus rumgelaufen sind. Was soll man sonst auch tragen wenn es so heiß ist?