an alle die sich mit Motorrädern auskennen. Ich möchte mir eine 125er zulegen, weis aber nicht wo ich gucken sollte und auf was ich achten sollte?

2 Antworten

Mit einem Budget von 3k läuft es wohl auf etwas gebrauchtes aus.

Geh auf mobile.de und stell dir den Filter so ein wie du es möchtest. Dann die besten Angebote raussuchen und mit den Verkäufern Kontakt aufnehmen. Wenn du konkrete Maschinen gefunden hast kannst du sie hier posten und andere können ihre Meinung dazu abgeben oder du nimmst jemanden mit der sich auskennt.

mobile.de - da gibts auch motorräder

Ninio3o
Beitragsersteller

Da hab ich leider nur 3 Maschinen gefunden, die in keiner sonderlich guten Verfassung waren…

Aber Danke trotzdem :))