An alle die Prison Break angeguckt haben. Ist es Langweilig?

6 Antworten

Ich bin grade in der 4 staffel und es ist echt spannend und momentan passiert so viel also ich kann weiter gucken nur empfehlen...

Die Serie hat ihre Längen, das stimmt.

Letztlich wachsen einem die Protagonisten ja doch irgendwie ans Herz und dann beißt man sich durch... die folgenden Staffeln werden wieder spannender, auch wenn sie nicht an die erste heranreichen. Es wirkt alles ein bisschen bemüht und über die Logiklücken muss man großzügig hinwegsehen können. Dennoch ist es keineswegs eine Zeitverschwendung. PB ist wirklich keine Top-Serie, aber gute Mittelklasse und zudem Kult. :)

Es wird auf jeden Fall nicht mehr so spannend wie die erste Staffel, aber ich würde dran bleiben. Vorallem bei der 3 Staffel gibt es Stellen die noch extrem spannend sind. Bei Prison Break ist es generell immer ein Hoch und Tief, bleib trotzdem dran, lohnt sich

Guck weiter! Die Serie hat nur 4 Staffeln. Die fünfte Mal außen vor gelassen. Wenn sich die Auflösung nicht interessiert wieso das alles passiert, dann brich die Serie ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die erste Staffel ist geil danach alles Schmutz vermisse Westmoreland und so ich meine es sterben einfach viel zu viele bei Prison Break das ist scheiße.